Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

 

 

Ich bin Stefan, Produzent, Mixer, Komponist und Musiker. Mit 5 Jahren begann ich das Keyboardspielen, im Jugendalter folgten die ersten Sessions und Gigs mit diversen Bands. Seitdem habe ich in vielen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen als Keyboarder performt. Ebenso habe ich einige Zeit als Keyboardlehrer gearbeitet. Im Laufe der Zeit habe ich eine gewisse Leidenschaft für (Vintage-) Analogsynthesizer entwickelt... Seit 2016 betreibe ich mein Studio in Marburg.

 

Gerne begleite ich Dich von der Idee, über die Umsetzung, bis zum fertigen Projekt, oder auch nur einen Teil des Weges, ganz individuell.

Dein Projekt ist einzigartig, lass es uns starten!